Lemiran – der Comicstrip

Wie schon bei ihrer Rezension des Ring des Namenlosen (Nandurion rezensierte) hat es sich HummingBug nicht nehmen lassen, auch Lemiran aus ihrer rai grafisch nachzuerzählen. Wer also die Handlung durch den nicht ganz zerzaernsten Blick eines Solo-AB-Spielers nachvollziehen will, dem sei die nachfolgende Bildergalerie ans mandra gelegt!

 

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert